OOTD: grauer Strickpullover

Outfit of the day: Grauer Strickpullover OOTD: Grauer Strickpulli
Outfit: Grauer Pullover Rückansicht OOTD: Goldene Kette
Pulli, Leggins: H&M | Kette: sheinside.com | Boots: Deichmann + DIY Nieten

Ich liebe diesen Pulli, auch wenn ich ihn im Augenblick kaum tragen kann, bei 28°C, aber ich will mich auf keinen Fall beschweren!!;) Dafür freu ich mich um so mehr, wenn ich ihn dann den ganzen Herbst und Winter über tragen kann:)) Ich glaube man wird mich in nichts anderem mehr sehen:D

Kommentare

  1. Er ist schön schlicht, gefällt mir! Ich muss mich wohl auch in h&m umschauen.. ich hab gar keine schlcihten pullis :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön :* ich liebe grau im Winter und vor allem, wenn die Sachen etwas weiter fallen (:

    AntwortenLöschen
  3. super schönes outfit :) ich freu mich auch schon so sehr darauf meine geliebten strickpullis im herbst und winter wieder ausführen zu können, ohne mich dabei tot zu schwitzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover gefällt mir total! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich muss gestehen, die Sandalen liebe ich auch wirklich heiß und innig - obwohl mein Freund fragte, ob ich jetzt wohl neuerdings Birkenstock trage! :-D Egal!

    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. toller Pulli! Wäre auch genau meins <3

    Liebste Grüße

    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts