Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner letzten Woche:

Neben Kuchenbacken, -essen und Skip-Bo spielen (was einen riesen Spaß macht:D), haben wir letzte Woche ein bisschen den Geburstag einer meiner liebsten Mäuse gefeiert (Miss Wayward!)
Meine Outfitpost werden sich hoffentlich demnächst in der Qualität verbessern, sobald ich wieder zu Hause wohne, derzeit bin ich nämlich Katzen- und Wohnungswächter meiner Chefs! Ja, auch das soll es geben;)
Worauf ich mich schon mega freue und jetzt auch wirklich freuen kann ist der Amsterdam-Trip, der das nächste Wochenende ansteht:))
Mal sehen was das wird, das organisieren und planen war ja schon kompliziert genung:D

Und ein Bild von heute: VEGANES Essen, was aber sehr lecker ist und dank der Zucchini-Spaghetti auch nicht so viel Kalorien hat, obwohl es mit Mandelmus gekocht ist.


Was habt ihr so für's Wochenende geplant? Habt ihr auch schonmal einen Wochenendtrip in eine fremde Stadt gemacht?



Kommentare

  1. skip-bo hab ich früher auch immer total oft gespielt. :D und der kuchen sieht toll aus, ich bekomm hunger! viel spaß in amsterdam & liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen hat auch einfach mal bis Montag gehalten, so riesig war er. Aber auch verdammt lecker! Hab mich so gefreut! :)

    Und Skipbo, Skateboard, Amsterdam - aaah ♥ Hoffentlich tun wir uns nicht weh! :D

    AntwortenLöschen
  3. Uh Skip Bo hab ich ja schon Jahre lang nicht mehr gespielt!
    Amsterdam ist toll, du wirst dich freuen, mir gefällt die Stadt unglaublich gut. Selbst hab ich schon mal einen 17h Trip nach Hamburg für ein Konzert gemacht - ganz allein ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts