Amsterdam ♥

Wie ihr bereits meinem letzten Post entnehmen konntet, war ich über das Wochenende in Amsterdam:)
Es war sehr schön, die Stadt ist so niedlich mit all ihren Brücken und krummen und schiefen Häusern.
Unsere Hauptbeschäftigung dort, war allerdings auf Essensjagd zu gehen.:D Das Essen ist dort wirklich sehr teuer und hauptsächlich ungesundes und nicht leckeres Fastfood:/

Aber so haben wir viel von der Stadt gesehen. Und auch viele kleine Gassen, die wirklich sehr schön sind und auch nicht so überfüllt von Menschen, wie das Zentrum der Stadt.

Freitagabend nach der Ankunft im Hostel haben wir als erstes das Rotlichtviertel unsicher gemacht, wie viele Männer da unterwegs sind, Wahnsinn!!! Die erste Nacht im Hostel war eigentlich ganz angenehm, die Betten waren recht bequem, das einzige was dann doch etwas gestört hat am 8er Zimmer, dass einige schon um 8 all ihre Knister-Plastik-Nerv-Tüten lautstark zusammenpacken mussten:D Naja aber was soll's, dafür haben wir die anderen am Samstag mit unserer nächtlichen Ankunft um 5 Uhr morgens auch ganz schön aufgeregt.:D
Am Samstag waren wir nämlich feiern unter anderem mit einer alten Schulfreundin, die in Amsterdam lebt. Neben zwei Partys im Studentenwohnheim haben wir in diversere Bars Stopps gemacht. Bis uns um 4 fast die Augen zu fielen, da wir ab 12 an in der Stadt rumliefen um diverse Geschäfte zu begutachten.
Dann ging's schnell nach Hause, naja,  ins Hostel... Dort dann nach ca 3 Stunden Schlaf aufstehen, frühstücken und auschecken. Und ratet mal was dann kam, rumlaufen und Essen suchen!:D
Alles in Allem war's sehr schön und ich werde mir die Stadt ganz bestimmt auch nochmal ein zweites Mal angucken, allerdings werde ich mir beim nächsten Städtetrip definitiv Essen einpacken!

Hier noch ein paar Eindrücke:
(natürlich wie immer in bester Qualität - KEIN BISSCHEN:D <-neuer Lieblingsspruch)

8 Bettzimmer im Hostel in Amsterdam
8 Bettzimmer, oben rechts war meins

Innenhof des Zimmers im Hostel in Amsterdam
Yeah! Unser "Innenhof"

Keller mit den Schließfächern
Komische Leute da im Keller o.O

Schöne Häuser in Amsterdam
Eine der ruhigeren Straßen:)

Eine der vielen Brücken
Und eine der vielen Brücken

Sattel zum Ausprobieren
Ob mein Hintern auf diesen Sattel passt?

Käse im Fenster
Käse im Fenster

Mietzekatze
Mietzekatzi :)))

Stairs to pancakeheaven
Stairs to Pancakeheaven! - Oben war ein Pancakeladen

YEAHJ!! Fotos im Dunkeln!
Yeahj!! Wir machen ein Foto im Dunkeln und sind super begeistert!!

ich
Japp, das bin dann wohl ich;)

Dr. Pepper und Balsamico Chips
Rückweg gesichert!

Kommentare

  1. amsterdam ist großartig! war letzten herbst mit meinem freund für 3 tage da :>
    respekt dass du es in einem 8er-zimmer ausgehalten hast ;>

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist eine schöne Stadt & die Katze sehr niedlich :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 8 betten wären mir zuviel :O Aber die Katziiii, so süß und gemütlich!!
    Danke für deinen Kommi :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts